Das Wirtzhaus
Marcus
Elke
Florian
Tobias
Julia
1. Geburtstag
Fotoalbum
Ätsch - ich wein auch nicht beim Haare waschen, Julia 13 Tage alt
Badenixe im Plantschbecken, 1 Jahr später (August 06)

Ich wurde am 1. Juli 2005 um 11:30Uhr in Naperville, IL (USA) geboren. Zu dem Zeitpunkt wog ich genau 3650g und war ganze 52cm groß. Ich hatte blaue Augen und braune Haare.

Heute (August 06) habe ich immer noch blaue Augen, aber ich bin schon viel größer, kann fast laufen und meine Haare sind ganz blond geworden!

Meine Brüder und auch Mama und Papa habe ich mittlerweile gut im Griff. Ich brauche nichteinmal etwas zu sagen, alle wissen trotzdem genau was ich will.

Mein allerbester Freund ist Nils - mein Drachenkuscheltier. Dem erzähle ich alles, sobald ich ins Bett gehe. Und dann lieb ich meine Puppe Maya und natürlich ihren Bruder Peter. Sicher findet Ihr irgendwo auf dieser webpage ein paar Photos von den dreien.

Marcus, Elke, Florian und Tobias | wirtzleute@wirtzhaus.de