Das Wirtzhaus
Aktuelles
Schule/Kindergarten
Marcus
Elke
Florian
Tobias
Julia
Fotoalbum

Oma und Opa waren zu Besuch. Wir haben viel unternommen, mächtig viel Spaß gehabt, den Beiden eine Woche "frei" gegönnt und sie an die Westküste geschickt, wo ihnen gleich am zweiten Tag eine Bärenmama mit ihren Jungen über den Weg lief.

Und dann haben wir sie ihrem Schicksal überlassen und ihnen für 8 Tage Haus und Hof mitsamt drei Kindern angehängt. Marcus und ich waren derweil weit weg und "unerreichbar" auf einer kleinen Insel in Mexico. Das war Erholung pur - zumindest für uns :-)

Jazz on the deck !
Alle zusammen vor Florian's Kindergarten, Mai 06

Ansonsten genießen wir den langen, heißen Sommer. Wir verbringen viel Zeit im Freibad. Florian durfte ENDLICH die große Wasserrutsche hinunter, weil er zuvor eine lange Bahn durchs tiefe Becken allein geschwommen war. Tobias wollte gerne mal wieder Pony-Reiten auf der Blackberry-Farm, Florian wünschte sich einen Besuch in den Zoo und Julia hat glücklich ihre erste Radtour überstanden. Wir haben mit Freunden viele neue Spielplätze erkundet und im Juni /Juli jeweils zwei Abende pro Woche auf dem Baseball-Platz verbracht, um Florian beim T-Ball (Vorstufe zum Baseball) Training und den entsprechenden Spielen (gegen die anderen 10 Mannschaften!) zuzuschauen. Mit Campingstühlen und kühlen Getränken gerüstet war das jedesmal eine tolle Sache.

Marcus, Elke, Florian und Tobias | wirtzleute@wirtzhaus.de